Über mich

~ Hallo ~

Ihr wollt mehr über die Person hinter dem Blog erfahren? Kein Problem 😉

Mein Name ist Melanie, ich bin 27 Jahre alt und seit meiner Kindheit ein Büchernarr.

Ich konnte es kaum erwarten lesen zu lernen, deshalb habe ich es mir mit 5 Jahren einfach selbst beigebracht (kein Scherz, fragt meine Mutti 😇).

Das Lesen hat mir aber schon bald nicht mehr gereicht. Meine Fantasie war schon immer sehr lebendig, also habe ich mit dem Schreiben angefangen, sobald meine Schrift einigermaßen lesbar wurde. Mein erstes "Buch" habe ich heute noch, es sind mehr Bilder als Worte, aber ich bin mächtig stolz auf dieses Werk 👍

Nun ja, mit meiner Karriere als Schriftstellerin hat es (noch) nicht geklappt, denn ich hab so meine Probleme damit, meine Geschichten auch zuende zu schreiben...

Dafür klappt das Lesen immer noch hervorragend. Ich verschlinge (fast) alles, was mir in die Hände fällt. Überwiegend im Bereich Fantasy, Science Fiction, Dystopie und ein bisschen Romantasy. Je nach Laune auch mal was anderes.

Meine zweite große Leidenschaft ist es, Serien zu schauen. Ja, ich gestehe, ich bin ein Serienjunkie!

Zu meinen Lieblingen gehören Doctor Who, Game of Thrones, Supernatural, Sherlock, Star Trek, Stargate, Firefly... und ansonsten folge ich fast jedem Hype, wenn es um Serien geht, sofern es ansatzweise meinen Geschmack trifft 💗

Auf meinem Blog wird es hauptsächlich um Bücher gehen, aber ein kleiner Exkurs in die Film- und Serienwelt wird euch nicht erspart bleiben - ich kann einfach nicht anders 😍

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen meines Blogs und hoffe auf einen interessanten Austausch zwischen uns Buchliebhabern und Serienjunkies 😊




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen