Sonntag, 28. Januar 2018

[#ranandenSUBmitAva] Auswahl für Februar 2018

Lange war es still auf dem Blog, jetzt melde ich mich mit meiner Auswahl für die "Ran an den SuB mit Ava"-Challenge wieder 😊

Für den Februar gibt es folgende Vorgabe zu erfüllen (kopiert von Avas Blog) 👉
Wer die Wahl hat ... 
... hat die Qual! Bei deinem SuB Stapel im Februar musst du dich entscheiden: Es müssen entweder NUR HARDCOVER sein oder (!) NUR TASCHENBÜCHER (broschierte Bücher). Falls du ein EBook-Fan bist, dürfen es auch NUR EBOOKS sein ;) Für was entscheidest du dich? :)

 Ich habe mich für diese drei Taschenbücher entschieden:
- Rumo und die Wunder im Dunkeln (Walter Moers)
- Sieben Minuten nach Mitternacht (Patrick Ness)
- Die Heckenritter von Westeros (George R.R. Martin)


Im Januar bin ich mit meiner Auswahl gut durchgekommen, ich hoffe, dass ich das im Februar auch schaffe, sind ja immerhin 3 Tage weniger Zeit 😱 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen