Sonntag, 17. Dezember 2017

[Challenge] #ranandenSUBmitAva

Worum geht's?

Anders als bei der #18für2018-Challenge geht es hier speziell um den SuB-Abbau.
Was ist ein SuB?, fragt ihr euch vielleicht gerade. Das ist der Stapel Ungelesener Bücher! Oder in meinem Fall eher "RuB" (Regal ungelesener Bücher) 😇

Bei "Ran an den SuB mit Ava" sucht man also Bücher aus, die man bereits Zuhause hat und unbedingt vom SuB befreien will. Dabei gibt es immer ein Monatsthema, das man beachten muss.




Wer hat's erfunden?

Wie der Challenge-Name schon sagt, hat eine gewisse Ava diese tolle Challenge erfunden... genauer gesagt die Autorin und Bloggerin Ava Reed!
Auf ihrem Blog wird auch immer das Thema für den Folgemonat veröffentlicht -> hier geht's zur Challenge-Seite von Ava!


Meine Auswahl

Anders als bei der #18für2018-Challenge werde ich hier monatlich einen neuen Blogbeitrag starten, wenn ich meine Auswahl getroffen habe und den Beitrag dann hier verlinken. Die Auswahl für den Januar steht schon fest 😊

Januar: Vielfalt ist etwas Schönes!

Februar: Wer die Wahl hat...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen